Sommerausflug der SPD Ranstadt

Veröffentlicht am 02.06.2008 in Ortsvereine

Brauereibesichtigung und Waffenmuseum Suhl sind die Ausflugsziele der SPD Ranstadt am 23. August 2008

Die Besichtigung der Rhönbrauerei Dittmar in Kaltennordheim/Thüringen und das Waffenmuseum in Suhl /Thüringen sind nur zwei der Stationen des diesjährigen Tagesausfluges der SPD Ranstadt. Gegen 10.00 Uhr sind die Brauereibesichtigung und eine Bierverkostung mit Imbiss in der Rhönbrauerei Dittmar vorgesehen. Unsere Reise führt uns dann nach Suhl in das berühmte Waffenmuseum. Nächste Station ist der bekannte Wintersportort Oberhof – direkt am Rennsteig gelegen. Hier kann man das Wintersportmuseum oder den Rennsteigarten besichtigen.
Weiter geht es dann nach Bad Salzungen, das zu einem gemütlichen Bummel einlädt.
Ein gemeinsames Abendessen in einem Gasthaus im Vogelsberg ist der gemütliche Abschluss der diesjährigen Tagesfahrt der SPD Ranstadt.
Die Tagesfahrt findet am 23. August 2008 statt und kostet 25, 00 Euro pro Person. (inklusive Brauereibesichtigung, Bierverkostung und Imbiss).
Abfahrt ist um 8.00 Uhr am „Alten Rathaus“ in Dauernheim oder um 8:05 Uhr bei der Volksbank in Ranstadt. Die SPD Ranstadt freut sich auf Ihre Anmeldung.
Anmeldungen bei Gerhard Stroh (06035 / 1530)