Liane Becker ist neue Ober-Mockstädter Ortsvorsteherin

Veröffentlicht am 29.06.2011 in Presse

Die neue Ortsvorsteherin in Ober-Mockstadt heißt Liane Becker. Becker ist seit gut zehn Jahren aktiv im Ortsbeirat Ober-Mockstadt tätig. Als Stellvertreter steht ihr Dieter Mickel zur Seite.
Karl-Heinz Göbel, Michael Ruppert, Burkhard Reck, Michael Ott und Christian Loh sind weitere Mitglieder des Ortsbeirates. Das Amt der Schriftführerin übernahm Ute Weiser-Lambmann. „Für mich es wichtig, das Amt der Ortsvorsteher weiterhin überparteilich und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger Ober-Mockstadt zu gestalten“, so Becker.
Der bisherige Ortvorsteher Werner Schwarzhaupt ist nach 15 jähriger Amtszeit in der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates verabschiedet worden.
Abschied nahmen auch Jürgen Kipper und Reinhard Klee, sowie Erich Harth als Schriftführer.
Liane Becker dankte allen ausscheidenden Ortbeiratsmitgliedern für ihre engagierte ehrenamtliche Tätigkeit. „Der neue Ortsbeirat steht auch weiterhin für eine konstruktive und faire Zusammenarbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger von Ober-Mockstadt“, so Becker.