SPD Ranstadt - Stark vor Ort!

Liebe Mitbürger:innen,

Ranstadt ist unsere Heimat.

In den vergangenen Jahren haben wir Ränstädter Sozialdemokrat:innen gemeinsam mit Bürgermeisterin Cäcilia Reichert-Dietzel zahlreiche Projekte erfolgreich angepackt und umgesetzt. Es war für alle Kommunalpolitiker:innen eine arbeitsreiche Zeit. Die Gemeinde Ranstadt steht nun erfolgreich in der Gemeinschaft der Wetterauer Kommunen. Ihr Vorstandsteam wird diesen erfolgreichen Weg zum Wohle der Ranstädter Bürger:innen weiterhin fortsetzen!

Viele Grüße

Ihr 1. Vorsitzender

Mirko Pröscher

Kräppelnachmittag in Bobenhausen

Am vergangenen Sonntag hat unser diesjähriger Kräppelnachmittag im Dorfgemeinschaftshaus in Bobenhausen stattgefunden. Ein gemütliches Beisammensein mit interessanten und anregenden Gesprächen unter den Teilnehmenden. Dieser Rahmen wurde zudem genutzt, um Gerd Rösch die Willy-Brandt-Medaille zu verleihen. Wir gratulieren ihm auf diesem Wege noch einmal recht herzlich und danken für sein jahrelanges Engagement!

 
Frohe Weihnachten

Die SPD Ranstadt wünscht allen Genoss:innen nebst Familien sowie allen Bürger:innen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreise der Liebsten sowie einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2024.

 
Frohe Ostern!

Die SPD Ranstadt wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein schönes und friedliches Osterfest.

 
Frohe Weihnachten

Die SPD Ranstadt wünscht allen Genoss:innen nebst Familien sowie allen Bürger:innen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreise der Liebsten sowie einen guten und vor allem gesunden Start in das neue Jahr 2023.