SPD-Jahreshauptversammlung 2020

Veröffentlicht am 08.03.2020 in Presse

Im Rahmen der diesjährigen SPD-Jahreshauptversammlung am 28. Februar 2020 im Bürgerhaus Ober-Mockstadt stand das Thema Wahlen im Vordergrund. Nach den ausführlichen, aber dennoch kurzweiligen Berichten seitens des Vorstands- und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden sowie der Bürgermeisterin über die Geschehnisse des abgelaufenen Jahres folgte der Bericht der Kassiererin sowie der zugehörigen Revisoren, was letztlich in der Entlastung des Vorstandes mündete.

Im Hinblick auf die Wahlen lassen sich folgende Ergebnisse konstatieren:

• 1. Vorsitzender: Mirko Pröscher
• 2. Vorsitzender: Gerd Rösch
• Schriftführerin: Vanessa Stroh
• Kassiererin: Ilona Seifert-Brack
• Beisitzer*innen: Armin Dechert, Detlef König, Günther Ruppert, Ruth Azulay, Cäcilia Reichert-Dietzel, Mirko Berg, Christian Seitz
• Revisoren: Thomas Knauß, Gerhard Stroh und Günter Breuning
• Delegierte: Ruth Azulay, Gerd Rösch, Mirko Pröscher, Mirko Berg
• Ersatz-Delegierte: Gerhard Stroh, Cäcilia Reichert-Dietzel, Frank Kraft, Armin Dechert

Wir wünschen allen viel Erfolg und gutes Gelingen in ihren Ämtern!

Für die SPD-Kreistagsliste im Zuge der nächstjährigen Kommunalwahl wurden die nachfolgenden Vorschläge fixiert:

1. Cäcilia Reichert-Dietzel
2. Mirko Pröscher
3. Vanessa Stroh

Unser neuer 1. Vorsitzender, Mirko Pröscher, dankte allen anwesenden Genoss*innen für deren Teilnahme und den regen Austausch hinsichtlich aktueller Themenfelder, die die Bürgerinnen und Bürger im Alltäglichen betreffen und zugleich bewegen.