SPD Ranstadt - Stark vor Ort!

Bürgermeisterwahl I 26. September 2021

Veröffentlicht am 27.09.2021 in Presse

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Wähler*innen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr über die erzielten Ergebnisse. Dies betrifft sowohl die Bundestagswahl als auch im Speziellen bei uns vor Ort die Bürgermeisterwahl. Vieles konnte mit Cäcilia Reichert-Dietzel an der Spitze in den vergangenen Jahren erreicht werden. Nun gilt es, mit Blick auf die kommende Legislaturperiode wichtige Projekte für Ranstadt weiter voranzutreiben und umzusetzen. Hierbei werden wir Cäcilia seitens der SPD-Fraktion und des -Vorstandes entsprechend tatkräftig unterstützen. Weiterhin danken wir allen Wahlhelfer*innen, die sich im Dienste der Demokratie erneut unter erschwerten, Corona-bedingten Umständen für eine reibungslose Durchführung der Bundestags- und Bürgermeisterwahl engagiert haben.