SPD Ranstadt - Stark vor Ort!

Frohe Weihnachten

Die SPD Ranstadt wünscht allen Genoss:innen nebst Familien sowie allen Bürger:innen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreise der Liebsten sowie einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2024.

 
Frohe Ostern!

Die SPD Ranstadt wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein schönes und friedliches Osterfest.

 
Frohe Weihnachten

Die SPD Ranstadt wünscht allen Genoss:innen nebst Familien sowie allen Bürger:innen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreise der Liebsten sowie einen guten und vor allem gesunden Start in das neue Jahr 2023.

 
Nikolausaktion am REWE-Markt in Ranstadt

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Nach coronabedingter Pause konnte nun die jährliche Verteilaktion auf Initiative des Vorstandes in diesem Jahr wieder umgesetzt werden. So konnten die Genossinnen und Genossen den einkaufenden Bürgerinnen und Bürgern Schokonikoläuse aushändigen und sich über aktuelle Anliegen austauschen. Auch die Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl nutzte die Gelegenheit für einen Besuch und nahm sich Zeit für Gespräche.

 

Die SPD Ranstadt wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

 
SPD: Rouven Kötter soll Landrat werden

Der 42-jährige Rouven Kötter aus Wölfersheim soll für die Wetterauer SPD bei der Landratswahl im kommenden Jahr antreten. Der Unterbezirksbeirat, in dem neben den Mitgliedern des Vorstandes auch Vertreter aller Ortsvereine sitzen, hat ihn einstimmig aufgefordert, für das Amt des Landrates im Wetteraukreis zu kandidieren.