Impressionen Mitgliederversammlung und Winterkaffee

Veröffentlicht am 19.11.2017 in Presse

Anlässlich der heutigen SPD-Mitgliederversammlung in Kombination mit dem diesjährigen Winterkaffee-Nachmittag im Dorfgemeinschaftshaus in Bobenhausen freuten sich die Verantwortlichen über das Erscheinen zahlreicher Mitglieder und Neumitglieder mit ihren Familien bei voradventlicher Stimmung. Nach den formalen Erledigungen (Wahl der Delegierten für die Wahlkreiskonferenz Landtagswahl bzw. den UB-Parteitag) folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Heinrich Knaf wurde für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft ausgezeichnet. Ihm sowie allen anderen langjährigen Mitgliedern, die heute leider nicht persönlich anwesend sein konnten, gratulieren wir auf diesem Wege ganz herzlich und danken für ihren geleisteten Einsatz zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger. Zudem konnten wir in diesem Rahmen auch ein junges Neumitglied begrüßen, Dennis Blachnik, und weiterhin Marion Nies, die bedingt durch einen Wohnortwechsel fortan ihre Mitgliedschaft in Ranstadt fortführt. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit. Durchgeführt wurden die Ehrung und Begrüßung der Neumitglieder von Seiten des Vorstandsteams und Lisa Gnadl. Auch Stephanie Becker-Bösch, die für die im März 2018 bevorstehende Landratswahl kandidiert, ließ es sich nicht nehmen, schaute trotz gut gefüllten Terminkalenders persönlich vorbei und stellte in einem kurzen Grußwort ihre derzeitigen Tätigkeitsfelder als Sozialdezernentin sowie ihre Beweggründe für die Kandidatur dar. Beide Politikerinnen nutzen im Anschluss an den offiziellen Teil die Gelegenheit des persönlichen Austauschs mit den Mitgliedern. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.